ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 11.11.10 - 22:01 Uhr

hi mädels, also ich war letzte woche beim FA und er hat mir blut abgenommen und abstriche gemacht, so: alles ok nur ich muss noch geimpft werden......... EGAL aber ich hätte zwischen den 4ten und 7ten nov. meine mens. bekommen sollen die sind aber immer noch net da? hmmmm schwanger kann ich ja net sein sonst hätte ja mein FA letzte woch vom bluttest es ja gesehn oder? hilfffffeeee

Beitrag von lavendula80 11.11.10 - 22:16 Uhr

hmm die frage ist auf was getestet worden ist bzw ob die dann auch auf hcg testen,schauen oder wie auch immer