Ferienwohnanlage an der Ostsee!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nudlz79 11.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich beschäftige mich schonmal mit dem Sommerurlaub für nächstes Jahr. Da wir an die Ostsee wollen, ist es wohl ratsam jetzt schon zu buchen, wenn ich nicht eh schon zu spät dran bin.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ich möchte gerne in eine familienfreundliche Ferienwohnanlage. Kurz gesagt - eine kleine Holzhütte inmitten vieler Holzhütten. #hicks

Könnt ihr mit Tipps geben. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Wenn ich nichts finde, ist der Urlaub für nächstes Jahr gestrichen. Flugreise möchte ich nicht - viel zu teuer. Und anderes Land möchten wir auch nicht. Wir wollen mal in Deutschland bleiben.

Vielen lieben Dank!

LG
Romy

Beitrag von line81 12.11.10 - 08:49 Uhr

Hi,

wir haben in diesem Jahr in einer ökologischen Ferienwohnanlage (Autofrei) auf der Insel Usedom unseren Urlaub verbracht. Habben da ein kleines Haus im norwegischen Stil (Wohnzimmer, Küchenzeile, Oben Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad + Dusche. War ca. 700m vom Strand entfernt.

google mal "ferienwohnung bansin ufer " Da müsstest Du das angezeigt bekommen. Vielleicht ist das was für Euch.

Ich würde mir nicht mehr all zu viel Zeit lassen. Wir haben gestern gebucht. #huepf Tolle Wohnung und nur 50 Meter bis zum Strand.... Ich freu mich schon.

LG Line

Beitrag von suskamaus 12.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

wir haben ein Ferienhäuschen auf Rügen auf dem Gelände vom Regenbogencamp.

Guck mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von heimchen82 12.11.10 - 14:19 Uhr

Vielleucht das hier?

http://www.weissenhaeuserstrand.com/

LG