Frage zur Bordüre - Anbringen neben dem Fenster, ja oder nein?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 11.11.10 - 22:13 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

morgen wird endlich die Bordüre im Kinderzimmer angebracht. Wir haben von unten bis zur Fensterband rosa gestrichen und die Fensterbank auch rosa und rechts links und oben von den Fenstern ebenfalls rosa. (Die Fenster sind dann sozusagen eingerahmt.)
Jetzt überlege ich, wie ich die Bordüre befestigen soll? Habt Ihr sie auch an den kurzen Seiten neben den Fenstern (sozusagen über der Fensterbank rechts und links) angebracht?

Versteht Ihr meine Frage?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen? Daaanke und gute Nacht =)

Beitrag von superstar01 11.11.10 - 22:34 Uhr

Falls Ihr meine Frage nicht versteht, Bilder dazu in der VK!!!

DANKE!!!

Beitrag von nieslchen 11.11.10 - 22:41 Uhr

du mußt die pic noch freigeben...
wir haben zwar das komplette zimmer nur in einer farbe, aber an der fenstae rwand haben wir keine bordüre... wir haben es nur an der wand wo die wickelkommode steht und an der wo das bett steht... bei uns ist es also nur um eine ecke geklebt...

Beitrag von hanghuhn79 12.11.10 - 07:14 Uhr

ich würde die Bordüre gerade dran kleben, also nicht an den kurzen Seiten.
Als Abschluss gibt es Tapetenkanten. Weiß nicht ob die wirklich so heißen. Die werden auf die Ecke geklebt und dieTapete daran abgeschnitten. Dann sieht das super ordentlich aus.