über ET,wehenschwäche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 11.11.10 - 22:14 Uhr

huhu

wem gehts ähnlich?

ich bin nun et+2 und es tut sich rein garnichts.
so war es bei meinem ersten auch schon.

er kam bei et +11 ein wehencocktail hat nichts gebracht, erst der wehetropf schlug an.insgesamt ab wehencocktail 19std bis er da war.

hab ein wenig bammel, dass sich das bei meiner 2. maus wieder so hinzieht.
oder gehts beim 2. immer schneller?

wie wars bei euch?

dnake

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 22:19 Uhr

Wegen 2 Tagen machst Du Dir schon Gedanken?

Meine Schwester bekam nach 16(!) Tagen die erlösende Einleitung.
Sie hatte absolut keine Wehen die sie hätte fördern können.

Die Ärzte meinten bis an diesem Tag, dem Kind gehts gut im Mutterleib,
also wozu einleiten..?

Wie Du siehst, gibts noch schlimmere Fälle :-)

LG
m-v-m, 29.SSW

Beitrag von vampirlady 11.11.10 - 22:20 Uhr

Huhu, ich selbst kann dir nichts dazu sagen, aber eine Freundin von mir die jetzt ihr 3. kind bekommt hat auch wieder bammel vor einer übertragung. Ihre ersten beiden hat sie jeh bis +14 übertragen. Laut ihrer FÄ ist das wohl eine art veranlagung!

LG Melanie

Beitrag von qrupa 12.11.10 - 08:30 Uhr

Hallo

mit einer Wehenschwäche hat das erstmal ncihts zu tun. Der errechnete ET ist nur ein Mittelwert und statistisch betrachtet kommen 90% aller Babys ganz von allein bis ET+14 und die restlichen 10% innerhalb weniger Tage danach. Das eine Frau tatsächlich gar keine eigenen Wehen bekommen kann ist nicht ausgeschlossen aber selten.
Meine Tochter hat sich erst bei ET+15 von allein auf den Weg gemacht. Vorher war da auch nichts zu wollen

LG
qrupa