offene BH´s & Slips

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von daisy67 11.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo,
mein Freund steht total auf offene Bh´S und ouvert Slip´s. Es macht ihn nicht nur zuhaus an, sondern auch wenn wir unterwegs sind und er meine Nippel (gerade bei diesem kalten Wetter) durch meine Shirt´s und Blusen sieht.
Mach ich mir zuviele Gedanken?? Vielleicht achten andere Leute gar nicht darauf??
Mir ist es irgendwie peinlich! Den ouvert Slip sieht ja niemand ;-) !
Tragt ihr die Wäsche auch in der Öffentlichkeit??
Gruß

Beitrag von ähwaswas 11.11.10 - 23:25 Uhr

Büstenhalter´s ?

Beitrag von sdlfkjasödfkj 13.11.10 - 17:32 Uhr

#rofl
Da's war auch da's erste, wa's ich gedacht habe, danke für deinen Kommentar!

Irgendwann wird da's im Duden so geändert, das's prinzipiell vor jedem 's' am Ende eines Worte's ein Apostroph kommt...

Beitrag von vicki81 11.11.10 - 23:47 Uhr

Sagen wirs mal so: wenns richtig kalt ist, sieht man auch mit einem normalen BH deine Nippel. So lange es für dich in Ordnung ist und du dich darin wohl fühlst, warum nicht - du wirst ja nicht jeden Tag darin rumlaufen.

Ich trags gelegentlich für meinen Mann - allerdings verrate ich es ihm nicht vorher, sondern flüstere es ihm erst ins Ohr, wenn wir beim Essen oder auf einer Party oder so sind - ist immer mal wieder ein netter Kick.

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 06:51 Uhr

Ist es nicht toll, wie einfach die kleinen Freuden sind? Ich kann mir das grad richtig gut vorstellen. Auf dieser Party, du flüsterst ihm etwas ins Ohr und seine Augen blitzen zunächst ungläubig, dann freudig und dann kann er den ganzen Abend an nix anderes mehr denken...
Es sei denn, ihr verschwindet schnell mal wohin.#schein
Schöner Gedanke, sogar am frühen Morgen!#danke

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 06:49 Uhr

Wenn es ihn anmacht und dich noch dazu, dann ja doch!
So einen Slip sieht niemand ausser demjenigen, der in angezogen hat und demjenigen, der mal nachschauen geht...
Ein sehr verlockender Gedanke, doch!
Aber deine Nippel kann er auch dann sehen , wenn du einfach KEINEN BH trägst... und ich muss gestehen, einen offenen BH muss ich so nicht unbedingt anziehen.
Aber den Slip, hachja...
#verliebt

Beitrag von najanajanaja 12.11.10 - 10:21 Uhr

Es kommt immer darauf an, wo du die Sachen anziehen möchtest. Wenn ihr abends weggeht, ob Disco oder Restaurant, vielleicht nur mit einem Rock an... dann sehe ich da kein Problem. Andererseits würde ich es wohl nicht bei den Schwiegereltern anziehen oder im Theater.

Ich selbst hab solche Wäsche nicht, wobei ein BH bei mir auch eher funktionell sein muss bei meiner Brustgröße. So einen Slip könnte ich mir5 schon vorstellen, aber eher im Sommer.

Viel Vergnügen.