Ich drehe bald durch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 11.11.10 - 22:21 Uhr

Heute ist NMT +4. Vor 2 Tagen negativ mit Morgenurin getestet.... Was ist denn nun???? Kommt die olle Mens noch, oder was?????
Ich meine wenn es nicht geklappt ok, nicht zu ändern, aber dann soll doch wenigestens die Mens kommen, damit wir weiter üben können..... Arrrrrrrrggggggggggg. Ich flippe aus....
Sorry, das musste mal raus......


Eure Jessi

Beitrag von tinimini77 11.11.10 - 22:25 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Erst wartet man bis nmt und dann die warterei wann die olle denn mal eintruddelt. Ich finde es teilweise manchmal echt nervig. Keinen Schwangerschft aber auch keine Mens. Kopf hoch die Rote Zora kommt bestimmt bald. Und ganz viel Glück im neuen Zyklus

Tini#liebdrueck

Beitrag von sunnyjessi 11.11.10 - 22:30 Uhr

Danke für deine lieben Worte....

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 22:27 Uhr

Freu dich doch,
solange sie noch nicht da ist ist die hoffnung noch nicht vorbei.

Teste doch morgen früh nochmal.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dann da ein fett positiver strich zeigt#pro

Viel glück.

sevi#winke

Beitrag von sunnyjessi 11.11.10 - 22:29 Uhr

Dankeschön....
Aber ich fühle irgendwie, dass es nicht geklappt hat....
Das sagt mir irgendwie mein "Bauch".... (oh man wie zweideutig)....
Naja mal schaun.