Mein Sohn füttert mich - Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 11.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

oh mann mein kleiner ist echt nur süss. Da hab ich ihm heut ne Stulle gemacht nachdem er die letzten Tage seinen Brei immer verweigert hat und was macht er - mich füttern. Hält mir so lange sein Brot hin bis ich ein Stück abgebissen hab um den Rest in seinem Mund verschwinden zu lassen.

Sorry für das Geschwafel aber ich bin noch total hin und weg was er so alles kann, dabei wird er doch nächste Woche erst ein Jahr alt :-)

lg kula100

Beitrag von hope1983de 11.11.10 - 22:40 Uhr

Ach wie süß :-) ich freu mich schon, wenn unser Kleiner so weit ist, obwohl er so schnell neues lernt, dabei soll er doch mein kleines Baby bleiben :-D
Ach schön...

Beitrag von caramaus 11.11.10 - 22:52 Uhr

Ohjaaaaa - das macht meine Maus auch. Ich könnt sie immer abknutschen dafür. So goldig - sie lässt nicht locker, bis ich gekostet habe und natürlich mmmmammi lecker gesagt habe.#verliebt

Die Maus wird in 10 Tagen 1Jahr - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

C.

Beitrag von kula100 11.11.10 - 23:01 Uhr

Na ja dann darf ich ihm jetzt nix mehr geben was ich nicht mag. Also kein Käse und auch keine Pilze :-)

Beitrag von ohneplan 12.11.10 - 07:49 Uhr

grins - das macht meine auch - allerdings immer vom leeren Teller - nimmt sie imaginäre Essensachen und hält sie mir an den Mund bis ich so tue als ob ich es esse - das niedlichste war als sie nach dem Stillen "ein Stück Milch" mit Daumen und Zeigefinger von der Brustwarze "abpflückte" und es mir hinhielt.... #verliebt

LG Ohneplan mit Mausi 10Monate und 5 Tage :)