wütend....arghhh Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flonni 11.11.10 - 22:31 Uhr



Wie kann ich ein 6 Monatel altes Baby haben und das allein lassen?!?!
Ich verstehs nicht.
Die Band versinkt sowieso im Untergrund.
Die sollte sich um Ihr Kind kümmern#augen

musste das einfach mal los werden...

Beitrag von mamamia-1979 11.11.10 - 22:59 Uhr

Ich verstehe das auch nicht. Könnte ich nie machen und ich bin sicher keine Klammermama.


Gruss

Beitrag von ninnifee2000 12.11.10 - 06:57 Uhr

Wer hat denn so ein kleines Baby?

Ich finde schon doof, dass Jenny ihre Kleine so lange alleine lässt. Finde ich nicht in Ordnung.

Beitrag von flonni 14.11.10 - 23:31 Uhr

Na Jenny ihr Kind ist 6 Monate alt

Beitrag von einfach.nur.so 12.11.10 - 07:36 Uhr

Das ist ja das worüber ich mich auch schon seit Anfang der Staffel aufrege. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Die Kleine von Jenny ist sooo süß und mir würde es das Herz brechen, mein Baby so lange alleine zu lassen. Klar ist sie nicht "alleine" sondern Oma, Opa oder Papa kümmern sich um sie, schon klar.... #augen Aber das ist doch nicht das gleiche.....hat die überhaupt eine Vorstellung davon, was das für ihre Bindung bedeutet? Ich habe sicher nichts gegen berufstätige Mama´s, ganz im Gegenteil, aber DAS geht mal gar nicht!!!!! Die spinnt doch!!!!

So, jetzt gehts mir besser. :-p

Beitrag von jecca 12.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo!

Ich kann das auch nicht verstehen und jedesmal hoffe ich das die Olle endlich fliegt! Ich mag sie aber auch absolut nicht, finde sie hat eine viel zu lahme und gewöhnliche Stimme nix tolles!


lg jecca