Hallo an Alle und gleich die erste frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 11.11.10 - 22:33 Uhr

Guten Abend, liebe Urbianer
Ich lese seit einigen Tagen still mit nun habe ich mir gerade überlegt, einfach mal bei euch ins Boot zu springen.

Mein Lebensgefährte und ich befinden uns derzeit im Kinderwunsch. Wir dachten schon voller Freude,dass es diesen Monat geschnackelt hat, leider jedoch nicht.

Ich war vorgestern beim FA- ich bin 11 Tage überfällig. Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut, leider habe ich gestern das ergebnis des BT bekommen, dieses ist leider negativ ausgefallen, mein HCG sei zu niedrig.

Was soll man sagen, nun warten wir auf meine Periode. Wir hibbeln nicht dem Eisprung entgegen, sondern der Mens.#ole
Schon komisch der Körper. Ich habe die Mens nun seit dem ich sie habe immer pünktlich- nunja.

Kann mir wer von euch sagen, wie lange sich das noch hinziehen kann?

Habe diesen Monat mal meine Temperatur gemessen. Habe gerade gesehen, dass man das hier eintragen kann- werde ich doch gleich mal übertragen und euch zeigen.

Ich freue mich nun zumindest hier mit Gleichgesinnten hibbeln zu können und hoffe vielleicht auf nette Kontakte.

Fühlt euch alle lieb gegrüßt.

Eure Jessi.#herzlich

Beitrag von sparla 11.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo Jessi herzlich willkommen...
wir können hier verstärkung gebrauchen , so viele werden hier schwanger..

Ich hatte das genau 2 Monate, hatte keinen ES und Mens kam aber nicht musste dann eingeleitetwerden.. jetzt ist wieder alles gut..
Sparla;-)

Beitrag von sunnyjessi 11.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo Jessi, herzlich willkommen....
Ist schon toll hier soviele Gleichgesinnte zu haben und Erfahrungen teilen zu können. Dann wünsche ich dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte....

Lieben Gruß Jessi