Prospan, Viburcol...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselbaer 11.11.10 - 22:36 Uhr

Guten Abend,

ich hatte vorhin die Idee, dass ich vielleicht für Erkältung etc. das Zeug nehmen kann, was man mir für mein Baby gegeben hat (unter 6 Monate damals) - konkret denke ich an Prospansaft und Viburcol-Zäpfchen.

Hat jemand dazu mal was vom Arzt gehört?

lg haselbaer 6. SSW

Beitrag von oldtimer181083 11.11.10 - 22:44 Uhr

Huhu,

Prospan kannste nehmen,das hab ich damals auch bekommen. und Viburcol is doch pflanzlich,oder??
Schau doch mal hier www.embryotox.de



Lg

Beitrag von haselbaer 11.11.10 - 22:59 Uhr

Dankeschön #danke !