Hilfe? Ist es so??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bitte nicht 11.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo. Ich glaube es is eine blöde frage aber ich hatte vor ein paar wochen sex mit meinem freund.. un ich hatte zu dem zeitpunkt pillen pause.. aber ich habe die pillenpause ein bisschen länger gezogen weil ich vergessen hatte mir eine neue zu holen.. zu dem zeitpunkt als wir sex hatten, hatte ich noch ein bisschen meine menstruation... seit ein paar tagen is mir immer total übel un meine brüste tun weh.. ich nehme auch wieder die pille.. ich weiß ganich was ich machen soll.. ich traue mich nich ein test zu machen.. ich bin noch sehr jung un weiß damit umzugehen.. ich weiß auch selbst wenn ich schwanger wäre, dass mein freund auf keinen fall ein kind möchte.. ich habe ma mit ihm drüber gesprochen un ihn gefragt ob er bei mir bleiben würde wenn ich schwanger wäre un er meinte er könnte es nich sagen.. das macht einen ja richtig mut..

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder sowas? also das is wirklich eine ernste sache.. vielen dank im vorraus..

lieben gruß

Beitrag von bitte nicht 11.11.10 - 22:42 Uhr

sorry für den schreibfehler.. ich weiß damit natürlich nich umzugehen

Beitrag von herzchen19 11.11.10 - 23:30 Uhr

Hey... wenn du dir solche sorgen machst dann mach doch einen test . Ich weiß es ist schwierig aber mach ihn damit du Klarheit hast. Dann wird sich vlt alles von selber klären.

Lg Herzchen