Was ist das?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo. Habe eine komische Frage,aber bin etwas überfordert gerade. Würde vorraussichlich am kommenden Sonntag erst meine mens. bekommen,hatte aber die ganze zeit Anzeichen einer Schwangerschft.Habe heute früh Test gemacht-negativ.
Habe vorhin Schmierblutungen bekommen ,aber das Blut ist nicht rot oder rotbraun sondern orange. Wer kann mir helfen was das ist. Danke

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 23:00 Uhr

hallo

das hab ich jeden monat bevor meine mens eintrudelt...
ich denke bei dir wird sie in den nächsten tagen auch kommen.

#winke

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 23:02 Uhr

Ich danke Dir! das hatte ich noch nie und war total durcheinander. Naja da heißt es jetzt wohl weiterüben