Übertragen in Zb bei Urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 11.11.10 - 22:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/549572


So Mädls jetzt hab ich es übertragen zum schauen für euch was sagt ihr und am Montag fand FA keinen ZS am Mumu.

#danke#danke#danke

Beitrag von tina4370 11.11.10 - 23:02 Uhr

Ich denke, Dein ES war schon am Freitag.

Da nach dem ES eine Austrocknung passiert, finde ich es nicht erstaunlich, dass der FA keinen ZS gefunden hat.

Liebe Grüße!
Tina
ZB in VK - falls Du schauen magst