Muttermund zu trotz negativem Test + Mens???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von verstehsnicht??? 11.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo..

Ich war 2 Wochen überfällig und habe daher nen Test gemacht. Der war allerdings negativ. Drei Tage später bekam ich meine Mens. Und zwar richtig dolle. Jetzt gestern habe ich mal nach dem Muttermund getastet und der ist komplett zu. Wieso??

LG

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:43 Uhr

Das kann ich Dir leider nicht sagen... ich lasse die Finger von meinem Muttermund. Aber freu' Dich doch, daß Du nicht ungeplant schwanger geworden bist.

Wenn Du ansonsten keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Gedanken machen.

LG wartemama