wann habt ihr eure Würmer gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 11.11.10 - 23:02 Uhr

Hallo

Wollte mal von euch wissen wann ihr eure würmer gespürt habt??

Bei meine anderen 3 Kids habe ich es immer früh gespürt die bewegungen aber jetzt beim 4 kind merke ich noch nichts und bin morgen in der 23 ssw!!

Muss auch dazu sagen das ich eine VWP und Übergewicht habe was ich bei den anderen ss auch hatte.

Mgf Babybauch2010 22 ssw

Beitrag von night72 11.11.10 - 23:03 Uhr

Habe auch VWP und ich habe meinen kleinen in der 23. Woche gespürt, oft fühlt es sich an als wenn das was mit dem darm war, war aber der kleine.

Michaela ssw 34

Beitrag von butzelinchen 11.11.10 - 23:07 Uhr

Letzten Samstag das erste Mal, da war ich mir aber noch nicht so sicher. Am Sonntag bei 16+3 war es dann aber klar. Stupser von innen, ganz zart. #verliebt

Jetzt wirds immer ein bisserl doller - und Spieluhr auf dem Bauch kommt gar nicht gut an :-p

Beitrag von erdbeer-hase 11.11.10 - 23:21 Uhr

Ich spür unsren Kleinen seit 18+0 :-)

Grüßle Erdbeer-#hasi + Bauchprinz (26+0) #klee

Beitrag von fruchtschnitte83 11.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen Wurm seit der 17. SSW und habe auch eine VWP. Ist allerdings auch meine 2. SS.

Lg
Fruchtschnitte