Nun ausgefüllt, meine Kurve.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 11.11.10 - 23:04 Uhr

Na wie schön- das sieht so wundervoll aus. Leider weiss ich ja schon,dass es nicht so ist.

Messe ich nun eigentlich weiter? Oder was macht man da nun?#kratz

Beitrag von jk8271 11.11.10 - 23:06 Uhr

*lach*


hier isse ^^ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549576

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 23:07 Uhr

Boah ist ja schon komisch #kratz da Tempi wieder am steigen ist #gruebel.

Beitrag von jk8271 11.11.10 - 23:09 Uhr

Ja, dat denken lasse ich da mal lieber. Gestern gab es das BT Ergebnis und wir sind definitiv unschwanger.

Also mal daumendrücken,dass die Mens sich doch mal melden möge.

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 23:11 Uhr

Auf jeden fall drücke ich dir feste die daumen das deine mens bald kommt
und ihr in den neuen Zyklus starten könnt #klee
LG #blume

Beitrag von charleen820 12.11.10 - 10:09 Uhr

Haben die Ärzte mal geschaut, ob du wirklich einen ES hattest"!!??

Urbia ist nicht immer korrekt....Ich denke der ES wird nicht stimmen, wegen dem ewigen auf und ab!

#klee