eure erfahrung...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 0179tina75 11.11.10 - 23:06 Uhr

hallo,
ich hatte ende mai meine fg und am 4.6 meine as.
wir haben einen zyklus abgewartet und haben seither wieder regelmäßig sex. aber irgendwie will es nich klappen. selbst wenn wir nach den fruchtbaren tagen gehen.

wie war es bei euch?? um rat und tips wäre ich echt dankbar
lg tina

Beitrag von loveangel1311 12.11.10 - 08:56 Uhr

Liebe Tina,

ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir über ein halbes Jahr gedauert hat mit dem Schwangerwerden und leider haben wir es letzte Woche wieder verloren. :-(

Der Körper braucht manchmal mehr und manchmal weniger Zeit. Da gibt es leider kein Maß dafür.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder bei euch klappt #klee

Beitrag von plumps2011 12.11.10 - 09:00 Uhr

ich soll von meinem arzt aus auch 3 zyclen warten, naja einen habe ich jetzt schon geschafft, bin auch gespannt wann es das nächste mal dann klappt. Wünsche dir alles gute.

Beitrag von kathib81 12.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo,
ich hatte am 25.06. meine Aussschabung in der 11.SSW. War der schlimmste Tag in meinem Leben, als der Frauenarzt beim Ultraschall sagte, er könnte keinen Herzschlag mehr sehen. Wir haben dann ganz bewußt 3 Monate verhütet, eben auch um abzuschließen. Seid Oktober üben wir jetzt wieder und hoffen und bangen, das es schnellstmöglich klappt. Der Kinderwunsch ist größer als je zuvor...

Ich drück dir die Daumen,
LG Kathi

Beitrag von katilein1977 12.11.10 - 09:01 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr in der 10.ssw eine Ausschabung, weil das Herz nicht angefangen hat zu schlagen!War sehr traurig!Haben dann über 1 Jahr gebraucht!Bin jetzt 6+5 und hoffe das es diesmal was wird!Habe natürlich Angst und zähle die Tage!LG kati

Beitrag von 0179tina75 12.11.10 - 22:41 Uhr

danke für eure antworten.
drück euch die daumen,.... alles liebe