Hallo ihr lieben..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0607 11.11.10 - 23:08 Uhr

Ja ich wollte mich mal bei euch anschliessen. Ich habe bereits 2 wunderbare Kinder die jetzt fast 5 und fast 4 sind. Nun haben wir den Wunsch nach dem unserem letzten Kind. Wir gehen nächste Woche ans Werk und dann schauen wir mal wie lange es dauert. Meine erste SS war im Jahre 04 nach nur 2 ÜZ aber leider sollte es nicht sein. Bei meiner Tochter hat es über 1 Jahr gedauert. Ja und mein Sohn war nicht wirklich geplant, passierte 5 Monate nach der Geburt meiner Tochter. Daher sind wir jetzt mal gespannt und ich würde mich freuen wenn einige mit mir Hibbeln und ich natürlich mit Euch. Freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Beitrag von jk8271 11.11.10 - 23:11 Uhr

Hey.

Ich bin auch gerade neu hier dazugestossen.

Drücke dir ganz fest die Daumen mit und hoffe,man liest sich #winke

Beitrag von mami0607 11.11.10 - 23:12 Uhr

Ich danke dir und wünsche dir viel Erfolg und das es bald klappen mag.