Hilfe hab was verstellt, weiss aber nicht wo.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anno1978 11.11.10 - 23:17 Uhr

Hilfe, wer kann mir helfen?

Ich weiss nicht was ich wieder gemacht hab. Mein Bild ist auf einmal so klein geworden. Ich brauch fast eine Brille um das hier zu schreiben. Wo kann ich das wieder rückgängig machen, damit ich wieder alles wie vorher lesen kann und es wieder auf normaler Größe ist?

Bitte helft mir

Danke, anno1978

Beitrag von mami_wi 11.11.10 - 23:23 Uhr

hallo,

versuch es mal mit "strg" und "+".

müsste eig klappen ;-)

lg

Beitrag von anno1978 12.11.10 - 09:37 Uhr

DAAAAANKE hat funktioniert...

LG anno1978

Beitrag von mami_wi 13.11.10 - 09:42 Uhr

supiii :-)

klappt auch umgekehrt, also "strg" und "-" ;-)