Mamas aus HH oder Umgebung zum Austauschen gesucht.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mami0607 11.11.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich komme aus Hamburg und bin 24 jahre alt. Mit meinen 2 Kindern fast 5 und fast 4 leben wir in Bergedorf. Ich würde mich sehr über nette Mamis freuen oder die es werden wollen. Wir sind auch gerade dabei an Nummer 3 zu üben.

Beitrag von fime09 28.11.10 - 20:55 Uhr

hi, ich habe auch eine kleine maus (2 jahre alt) und erwarte in 6 monaten das 2. ich würde mich freuen gemeinsam was zu unternehmen.und mich endlich mit gleichgesinnten auszutauschen..lg

Beitrag von smk82 01.12.10 - 14:02 Uhr

Hi
Hier ist noch ne Mutti (28) aus Hamburg!
Ich habe 2 (hamburger) Jungs 12 Jahre und 1 Jahr alt.
Würde es auch schön finden sich mit netten Leuten zu treffen und die Kinder mal gemeinsam spielen zu lassen!

LG

Beitrag von nikamaus85 21.01.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

bist du immer noch auf der Suche?
Ich bin 25, komme auch aus Bergedorf und bin im November Mami geworden.

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG
Nika