Heute kam die Erlösung... Oktobis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grundlosdiver 11.11.10 - 23:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ihr nun alle so lieb mitgehibbelt habt auf unsere Geburt...

Heute am 11.11.10 um 17:44 Uhr ist unsere kleine Prinzessin Collien Elenor am korrigierten ET+11 (vorher 22.10., korrigiert 31.10.) nach der 4.Einleitung, Blasensprengung und Geburtsstillstand per KS geboren...

Ihre Maße: 56 cm, 3665 g und KU 36 cm #verliebt

Hänge noch an allen Schläuchen, daher fällt das Schreiben schwer, Geburtsbericht folgt!
#winke

Beitrag von carlos2010 11.11.10 - 23:38 Uhr

Hallo,

na dann hast Du es ja endlich geschafft!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für Euch#herzlich#klee!

Liebe Grüsse
carlos ET-27

Beitrag von grundlosdiver 12.11.10 - 06:42 Uhr

Dankeschön!!! #klee#fest

Beitrag von roxy262 11.11.10 - 23:59 Uhr

herzlichen glückwunsch...

hast dich ja wirklich lange gequält, aber das ergebnis entschädigt sofort ;-)

ich habe nächste woche den ks vor mir...

bin mega aufgeregt!

lg und eine schöne kennenlernzeit!

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von grundlosdiver 12.11.10 - 06:46 Uhr

Danke für die Glückwünsche!!!
Ja, wir haben echt alles mitgemacht und mein Mann war mein Held #verliebt

Nun hab ich ja beides einmal durch und ja, es war jetzt nicht meine Traumentbindung #rofl, aber so schlimm ist KS auch wieder nicht!!!
Wenn Du Fragen hast, gern her damit, hab ja nun die Erfahrung!
Aber Du schaffst das!!!

Beitrag von ann75 12.11.10 - 00:50 Uhr

#winke#liebdrueck

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Da hast du ja nochmal alles mitgenommen! Eine gute Zeit wünsche ich Euch!
Nur zur Info: ich bin ja jetzt ET+16 und stehe gerade beckenkreisend vorm Notebook, nach Wehencocktail und Akkupunktur am nachmittag. Ich hoffe, bei mir klappt es doch noch ohne Tropf (im KH haben sie mich nur noch zähneknirschend weg gelassen ;-)).
Alles, alles Gute!!!
Anne

Beitrag von grundlosdiver 12.11.10 - 06:50 Uhr

In der Tat haben wir alles mitgenommen #rofl, aber ich kann schon wieder lachen und mein Mann war mein tapferer Held #verliebt

Drücke Dir fest die Daumen, dass bei Euch nun alles glatt geht!!! #liebdrueck Ihr hattet jetzt auch so lange Geduld! Vielleicht ist Euer Krümel schon da?!?
Hoffe, von Dir zu lesen!!!#liebdrueck

Beitrag von ann75 12.11.10 - 14:55 Uhr

Drei Stunden später war er da: Hannes, 51 cm und 3400 gr, geboren in unserm Wohnzimmer...am Tag 17 #schwitz. War ne tolle Geburt, das Warten hat gelohnt!
Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von grundlosdiver 12.11.10 - 16:24 Uhr

Das ist schön!!!#liebdrueck
Wir waren ja aber auch sehr geduldig #schein, naja, bin einfach froh, dass es vorbei ist! ;-)

Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!