mein kleiner hat 39,7 fieber :( soll ich ein zäpfchen geben??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 11.11.10 - 23:39 Uhr

hi ihr lieben,

hoffe ihr könnt mir auch um die uhrzeit noch antwort geben...hab grad beim stillen gespürt dass mein sohn ganz heiss ist. ab wann gebt ihr ein zäpfchen?

DANKE

Beitrag von canadia.und.baby. 11.11.10 - 23:42 Uhr

Das Fieber ist schon recht hoch, gebe ihm ruhig ein Zäpfchen zur nacht und morgen früh auf jedenfall zum Kia.


Lg

Beitrag von jackie-33 11.11.10 - 23:43 Uhr

danke!!! hab schon überlegt beim notarzt anzurufen#zitter

Beitrag von skbochum 11.11.10 - 23:43 Uhr

Hallo,
bei der Tempi auf jeden Fall ein Zäpfchen und ab ins Bett.
Fühl ab und zu nochmal nach, ob die Tempi wieder runter ist, ansonsten nochmal Zäpfchen oder Wadenwickel, wenn es schlimmer wird.
Vergiss nicht viel zu trinken anzubieten.
Gute Besserung dem Kleinen!

Beitrag von chani79 11.11.10 - 23:46 Uhr

Nabend.

Bei 39,2°C würd ich nimmer fragen und einfach geben. Ich persönlich gebe bereits ab 38,5°C.

Gute Besserung .

Beitrag von jackie-33 12.11.10 - 00:10 Uhr

Hallo!

Danke für eure schnelle Hilfe! Hab auch nochmal beim Notarzt angerufen und nachgefragt und sofort ein Zäpfchen gegeben. Sollte innerhalb 1 Stunde sinken. Ich war mir nicht sicher, Fieber hat ja normalerweise eine wichtige Funktion aber stimmt wenns so hoch ist besser nicht warten...

Er war noch so fröhlich vorm schlafen gehen?!....

Gute Nacht und nochmals herzlichen Dank

Beitrag von schnuppelag 12.11.10 - 07:48 Uhr

So etwas ähnliches haben wir auch durch... Auf einmal Fieber in der Nacht, am nächsten Tag erstmal wieder alles OK, dann gestern Erbrechen...
Zurzeit geht ein Magen-Darm-Infekt herum. Auf alle Fälle solltest du heut mal zu deinem KiA fahren :-)
Gute Besserung!

Beitrag von jackie-33 12.11.10 - 10:23 Uhr

hi,

danke für dein posting! ja ich geh heute auf jeden fall zum kinderarzt. er hat gerade 39,1 ist aber relativ gut drauf und bis jetzt keine symptome. eine freundin meinte gerade es könnte auch das 3-Tage Fieber sein welches ihre Kleine hatte.

LG