Strampler für kleine Jungs Gr.56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1979 11.11.10 - 23:49 Uhr

Hallo,

am liebsten wären mir welche von Kanz o.ä.
Ich mag keine großen Bärchen, Mäuschen, Häschen, Winnie Pooh und dergleichen.
Gerne in hellblau, beige, weiß, grau usw., also eher helle Farben

Würde mich freuen!

LG, Nadine

Beitrag von j3nny 12.11.10 - 08:05 Uhr



http://j3nny-s.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von dine1979 12.11.10 - 08:07 Uhr

Nichts dabei für uns. Danke!

Beitrag von gini86 12.11.10 - 10:34 Uhr

hzabe einen mini strampler von kanz in meinem album gr. 44 allerdings.also sehr klein.
und einen kleinen sommerspieler. auch von kanz.

guck einfach mal rein.ist zwar ein mädchenalbum ,aber die kanz teile :-D sind unisex

http://virginiaeck.magix.net/album

Beitrag von gini86 12.11.10 - 10:35 Uhr

oh,seh grad ,erst ab große 56. sorry

Beitrag von dine1979 12.11.10 - 10:36 Uhr

Ja, selbst 50 wird wahrscheinlich zu klein. Aber genauso was suche ich. Danke trotzdem!

Beitrag von melli061978 12.11.10 - 12:33 Uhr

hallo
#winke

schau mal bei mir rein

http://www.melli.magix.net/


melli