Mal wieder schlaflos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abigale09 12.11.10 - 04:25 Uhr

... ich hasse das echt langsam...
bin jetzt 33. SSW und kann einfach nicht mehr länger als 3 Stunden am stück schlafen - werde dann wach und bin dann echt hell wach!!! Unglaublich...
jetzt wo ich eigentlich noch schlafen könnte... manno :-[

noch jemand schlaflos in urbia???

lg Abby

Beitrag von jacky.26 12.11.10 - 05:28 Uhr

Ja hier #winke, bin jetzt Ende der 35 SSW und kann nicht mehr durch schlafen....

Lg Jacky

Beitrag von curly1981 12.11.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen

Jaaa das kenn ich...bin jetzt in der 34. fast 35. SSW und kann auch nicht mehr durchschlafen, weil ich entweder pipi muss oder mein menne unruhig ist und schnarcht :(

lg curly

Beitrag von sarichen 12.11.10 - 09:18 Uhr

seit froh, das es euch erst jetzt so geht. ich bin in der 12. woche und kann schon seit gut mehr als 6 wochen nicht mehr schlafen. 3-4 stunden und danach geht garnichts mehr und da ich aber arbeiten gehe, kann ich meinem schlafbedürfnis am tag nicht nachgehen.

ihr könnt euch wenigst tagsüber mal eine stunde hinlegen ;-)