Gestern kam die Pest und... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 12.11.10 - 05:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

gestern kam ja die Pest und ich hab mir mal den Spaß gemacht und hab meine Tempi auch noch ins alte ZB eingetragen und siehe da?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Ist das nicht fies?! #schmoll

Sorry für das *SILOPO* #heul

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:11 Uhr

guten morgen nadina... ohhh ja das sieht dann echt fies aus, warum machst du das? musst du dich denn so quälen??? meine Däumchen sind ganz fest gedrückt für deinen neuen zk... lieben gruss vonna pica#winke

Beitrag von bella-italia-baby 12.11.10 - 07:04 Uhr

Es ist fier hatte das auch letzten Zyklus ...
macht ein voll depri ...

es ist einfach ungerecht ...

drück dir aber nun die daumen für den nächsten Zyklus