Kadefungin Milchsäurekur in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 12.11.10 - 05:51 Uhr

Hallo Mädels

Dienstag war ich ja beim FA aufgrund von jucken und parallel ja auch wegen verdacht auf Schwangerschaft...Gut Schwangerschaft hat sich da Dienstag geklärt ich bins...

Nun nehm ich seit gestern abend die Kadefungin Milchsäurekur....Weil die Ärztin eigentlich sagte, von wegen Entzündung an und leicht in der Vagina...Nun kamen heute morgen auf einmal kleine weiße bröckchen raus, die ich dann im papier hatte, kommt das von der Kur??
Oder ist das nun doch ein Pilz? Ich mein die Kur soll ja auch gegen Pilz helfen....

Beitrag von libretto79 12.11.10 - 06:23 Uhr

Hast Du nur die Kadefungin-Salbe genommen oder auch die Scheidenzäpfchen?
Bei den Zäpfchen ist es normal das morgens eine Art weißer Brei rauskommt?

Meine Gyn hat mir damals bei meiner ersten SS Biofanal empfohlen, ist auch eine Kur. Das kann man wohl während der SS unbedenklich nehmen und hat mir auch geholfen.

LG
libretto

Beitrag von honeybaer 12.11.10 - 06:49 Uhr

Das ist eine Gelkur...Ist wohl auch so für die Ss geeignet, wie ich das in dem Zettel lese...

War mir nur unsicher wegen den Klümpchen, aber hab auch schon in anderen Foren gehört das es normal ist...