Und noch eine weitere Frage ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 12.11.10 - 05:57 Uhr

Hab gestern vom FA gesagt bekommen das mein Eisenwert nicht ganz optimal sei. Er hat irgendetwas von "blablablut " geredet oder halt irgendein Eisenpr. Aus der Apotheke.
Mhmmm, also ich hab in 18 Tagen einen geplanten KS welches Präparat wirkt den ganz schnell, kennt jemand eins? Merci
Hatte vor 2 Tagen noch den Schwangerschaft's Diabetistest, mit 3x Blutabnehmen und Dextro Saft trinken, was ein Gedöns, aber was Mut Dat Mut;)..
Lg;-)

Beitrag von kruemel8282 12.11.10 - 06:08 Uhr

Hallo, du meinst wahrscheinlich Kräuterblut ;-)

Sollte eigentlich schnell helfen, aber wie bei jedem Medi und Homöopathischen Mittel hilft jedes bei jedem anders.

Probiers aus und lass dich auch in der Apo beraten.

LG Silvi

Beitrag von bubuca 12.11.10 - 06:21 Uhr

Meci , werd ich mir gleich später besorgen, hoffe dass die kleine in mir den Eisenmangel bis jetzt gut vertragen hat, Mensch noch so viel Aufregung in den letzten 14 Tagen:)
Danke und einen schönen Tag
Lg

Beitrag von tweety.79 12.11.10 - 06:40 Uhr

ja genau Kräuterblut!! Hatte ich nach dem KS ! jeden Tag ein Schnapsglas voll schmeckt auch gar nicht so schlecht!!
lg melli

Beitrag von dia111 12.11.10 - 07:14 Uhr

Er meint warscheinlich Kräuterblut, aber bei uns bekommst das nur im Reformhaus.
Habe es auch,da ich immer knapp Grenzwertig bin,aber es hilft bei mir nicht.
Mittlerweile schmeckt es auch nicht mehr.

Habe jetzt Eisentabletten,mal sehen ob die Wirken,habe Proben vom FA bekommen.
Haben in den beiden anderen SS auch gewirkt.

LG
Diana