Nach ES -Temp abgestürzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 12.11.10 - 06:04 Uhr

ich dachte eigentlich ich hatte ein ES, jetzt ist aber die Temp abgestürzt.
Leider habe ich gestern abend kein LH test mehr gemacht, hatte doch zu viel getrunken, und war mir eigentlich sicher mit dem ES
Und nu???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/544406

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:15 Uhr

morgähhhn rosi;-) ich kenne mich leider selber nicht so gut aus drücke dir die daumen das du einen es hattest oder bald einen bekommst... ich bin auch total fertig, meine gyn hatte mir am dienstag gesagt das ich wohl keinen es bekomme da keine follis zu sehen waren, hab nun starken zs und mittelschmerz und mein zb spricht wohl auch bände#kratz

kannst ja mal drüberschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

gruss pica

Beitrag von rosi82 12.11.10 - 06:25 Uhr

hast du PCO?

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:26 Uhr

was ist denn das???

Beitrag von rosi82 12.11.10 - 06:34 Uhr

PCO = Polyzystische Ovarialsyndrom
Man hat da z.b. verlängerten Zyklus (ich hatte über 90 Tage nach absetzten der Pille); viele kleine Follikel; kein Eisprung bzw. sehr selten;
Die Tempkurve ist auch oft ein auf und ab; man hat erhöhte männliche Hormone usw. musste mal Googeln.
WAnn haste denn deine Pille abgesetzt? Hat deine FA schon Bluttest gemacht?

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:38 Uhr

also nachdem ich im dez 09 eine fehlgeburt hatte mit as, ist mein zk total aus der bahn geraten, blutanalyse hat zu viele männliche hormone ergeben wogegen ich seit gut 3 monaten dexamethason einnehme und auch die letzten 3 monate einen es hatte immer zwischen 19ten und 25ten zt... mein zk ist 33-35 tage lang

danke für deine erklärung:-)