zb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 12.11.10 - 06:22 Uhr

guten morgen @ all...

schaut bitte mal auf mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:26 Uhr

hey guten morgen naddl... hast du schon getesttet??? das sieht ja supi aus... gruss vonna pica#winke

Beitrag von naddl-86 12.11.10 - 06:29 Uhr

ich hab letzten freitag getestet...war negativ :-(
andere schreiben der ES war erst Zt 20 oder 24...was meinst du dazu??

mich hat es halt bisschen verwundert weil Tempi die letzten 2 tage wieder nach unten gegangen ist...

hab aber keine anzeichen von mens...

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:33 Uhr

stimmt das ist gut möglich das der es am 20ten o. am 24ten war, dann musst du dich wohl noch ein wenig gedulden und das ist ja sooooooooo schwer, meine daumen sind jedenfalls gedrückt:-D