eine ZB runde zum Frühstück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 06:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Schönen Guten Morgen
erstmal ein #tassefür alle und nun mein #bla;-)
Also meine temp gestiegen hab ich gedacht mach mal einen test 10 er aber der hat nur nach ca 4 minuten einen leichten strich gezeigt also denke ich ich warte noch will mich nicht zu früh freuen was sagt ihr soll ich einen digi wagen oder lieber erst morgen früh??
Lg Silke#winke#zitter

Beitrag von memem 12.11.10 - 06:27 Uhr

Morgähn #gaehn

hab ja wie du NMT am 14.ten....#zitter
Ich werde aber nicht testen! Ich bin tapfer! Chaka! Ich schaff das! #schein

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/544984

Dann drück ich uns mal die Daumen ;-)

LG Carmen #winke

Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 06:28 Uhr

Hallo liebe Carmen
Ich drück dir auch ganz feste die daumen sieht super aus #klee#klee
lg silke#winke

Beitrag von tanjjaa 12.11.10 - 06:27 Uhr

Sieht doch sehr gut aus....!
Bienchen sind fleißig gesetzt.....könnte wohl geklappt haben.
Viel Glück.

Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 06:29 Uhr

Hallo Tanja
Ja das hoff ich so sehr Danke dir und dir auch Viel glück#klee
#winkelg Silke

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:30 Uhr

morgähhhn jimmy... hmmm ich bedien mich mal beim#tasse... dein zb sieht super aus, drücke dir ganz fest die daumen#klee

bei mir bin ich ratlos, laut fä kein es diesen monat, nun hab ich seit gestern mittelschmerz und wahnsinnig viel zs... tja und denn das mit der tempi heut früh, weiss nicht was ich davon halten soll, gruss pica
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478


Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 06:34 Uhr

Morgen liebe sommerpica
Ich kenn mich auch nicht gut aus aber würde fast sagen das es einer sein könnte also hoffe jemand sagt dir das nochmal weil ich nicht viel ahnung habe davon
LG silke#winke

Beitrag von tanjjaa 12.11.10 - 06:35 Uhr

Hi.
Egal wann dein Eisprung in der Zeit war...die Bienchen sind optimal verteilt, dass man den richtigen fruchtbaren Moment erreichen müsste.
Mmh, jetzt heißt es nur Daumen drücken, damit das Bienchen auch seinen Weg findet.
...naja, vielleicht hat sich der Körper diese lapidare Aussage deines FA nicht gefallen lassen und sofort alles für einen Eisprung vorbereitet....!
;-) Solls ja geben.

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 06:40 Uhr

danke dir für deine mutzusprechenden worte, weisst du denn ab welcher grösse man solch einen follikel per us erkennen kann, bzw wie schnell er wächst?

wünsche auch dir alles gute:-D

Beitrag von hope-2010 12.11.10 - 06:32 Uhr

Schaut doch richtig gut aus bei dir.... Schöner Temperaturanstieg... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat... #klee

hier mal meins, was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 06:35 Uhr

Morgen
finde sieht klasse aus drück dir die daumen
#winke#klee#klee#klee

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 06:32 Uhr

Ich mach auch mit. Obwohl ich gerade anhand meiner Tempi festgestellt habe, dass meine Mens wahrscheinlich kommt und es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. :-(

Was denkt Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 06:41 Uhr

Guten morgen,

ich würde morgen früh nochmal testen aber denn Digitalen würde ich erst am Sonntag machen. Ist doch 25er. Meine ist in Vk lies bitte meine letzte Notiz.

Tini die nicht weis was sie machen soll#schwitz

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 06:41 Uhr

stelle geburtstagskaffee hin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen Silke,

Ich würde den digitalen erst ES+14 oder besser ES +15 machen, da ist das Ergebnis auf jeden Fall sicher. Ich drücke Dir fest die Daumen, denn die Kurve sieht doch sehr gut aus. Bienchen sitzen auf jeden Fall massig - da darf dies ruhig Deine Glückskurve werden #klee

Meine Kurve nervt mich diesen Zyklus wie sau. Ich hatte erst den Wert vom 20 ZT ausgeklammert, weil der ES da wohl eher nicht war. Gestern hatte ich einen leichten Blutfaden im ZS - vielleicht Ovulationsblutung. Mal sehen ob bei mir noch ein ES kommt.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Oder hier, die von urbia - wo ich keine Balken habe - ich denke das stimmt, denn eine echte Hochlage ist für mich in keinen der beiden Kurven zu sehen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Bin gespannt was Du meinst.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 12.11.10 - 06:47 Uhr

Morgen ich möchte gerne mit machen
dein ZB sieht gut aus Tempi ist schön oben



so wie es aussieht habe ich wieder keinen ES
und meine tempi ist auch irgendwie zick zack
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von klein.aber.fein 12.11.10 - 06:56 Uhr

Moin Jimmy#tasse

Bei mir war´s genauso wie bei dir mit dem 2 Strich nach 4 Minuten. Und ich war #schwanger gewesen. Kannst also guuuuuuuttt hoffen#huepf


hier mein ZB:
http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php

Tempi klettert hoch. Man ist das spannend#schein


glg#winke

Beitrag von klein.aber.fein 12.11.10 - 07:01 Uhr

obs dieser Link ist richtig.

http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096