Immer noch nicht schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yourchick 12.11.10 - 06:38 Uhr

Ich hatte meine letzte Periode am 05.09.2010 bin laut ultra schall aber nicht schwanger kann ich nicht verstehen warum ich meine tage nicht bekomme. Mein Arzt meinte ich sollte für 20 tage die Pille wieder nehmen damit ich meine Tage bekomme. hab aber schon oft gelesen und gehört das viele Frauen schwanger waren obwohl der arzt das nicht gesehen hat. Was soll ich nun tun will mein kind nicht schaden falls ich es doch sein sollte, da die simtome ja so vereinzelnt schon da sind (übelkeit).

Beitrag von lilja27 12.11.10 - 06:43 Uhr

Hey,

Warum lässt du nicht einfach einen bluttest machen, wenn der HCG negativ ist wirst du dann wahrscheinlich nicht schwanger sein, hat er was gesagt wegen der gebärmutterschleimhaut etc ist sie aufgebaut oder nicht?
Sehen tut der arzt tatsächlich erst ca ab der 5-6. SSW also ein fruchhöhle.
Wie lange sind denn deine zyklen normalerweise?

lg

Beitrag von taja86 12.11.10 - 06:49 Uhr

also ich hab auch lange zyklen seit ich die pille abgesetzt habe also ich probiere jetzt Mönchspfeffer und Zyklustee.... mal schauen...
Hab schon hier viel gelesen, dass es hilft den Zyklus einzustellen... manche kriegen 3 monate ihre Tage nicht, und sind nicht schwanger... und die Symptome kann man auch zeitweise sich einbilden, da man sich dass so wünscht...... kenn ich alles.....#winke#schmoll

Beitrag von labradorfreundin 12.11.10 - 07:51 Uhr

hey Du #liebdrueck

also ich hatte auch zuletzt meine Tage am 04.09. und ich bin #schwanger. Hatte am 01.10. positiv getestet.

Ab heute bin ich bereits in der 11. SSW und das wärst Du ja dann auch. Man schreibt dass zum Ende dieser SSW das Baby ca. 4cm misst. Also müsste man auf jeden Fall was sehen.

Was ich Dir dringend raten würde ist, dass Du unbedingt einen zweiten Arzt aufsuchst!!!!!!! Wenn Du dann nicht schwanger bist, kann er Dir natürlich auch nicht helfen, aber vielleicht "arbeitet" er anders (gründlicher, was weiss ich....).

Du hast Recht, bevor Du mit Chemie einem evtl. doch vorhandenen Zwerg schadest...

Viel #klee und alles Gute!!!

Mandy mit #stern+#stern+ #baby 11. SSW

Beitrag von aniko777 12.11.10 - 08:08 Uhr

lass einen Beta HCG Test beim Arzt durchführen. Es sei denn deine Gebärmutterschleimhaut wqar nicht hoch aufgebaut. meine war kurz nach dem pos SST bei 20 mm eine Woche davor (war ich zur kontrolle beim doc) bei 9mm. Normaler weise sehen die ärzte shcon ob sich da was einnisten wird aber um sicher zu gehen sollte der doc schon einen Bluttest machen

lg aniko