zb ........tippe die mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 06:45 Uhr

dann wirds wohl nix mit geburtstags sst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

was denkt ihr?oder isses nur ein ausrutscher?

lg und einen tollen tag

Beitrag von jwoj 12.11.10 - 06:52 Uhr

Ich denke, da ist noch alles drin, da du trotz alledem noch weit über CL bist und du deine Mens ja erst in 5 Tagen erwartest...
Ist aber nur eine Vermutung.

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt!#pro