ES + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardangel 12.11.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab heute meine Balken bekommen, wo würdet Ihr den ES vermuten?
kenn mich noch nicht so damit aus.

Liebe Grüsse Hardangel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824796/546344

Beitrag von jwoj 12.11.10 - 06:54 Uhr

Ich tippe auf ES+2 oder ES+3. So ganz genau kann man das anhand des ZBs nicht sagen.
Wenn man noch Ovus zusätzlich macht, kann man das sogar taggenau eingrenzen.

Viele Grüße und viel Glück!#winke