Endlich hab ich meine Balken. Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 12.11.10 - 07:01 Uhr

Guten morgen Mädels.
Stell euch erstmal ne #tasse und #torte hin.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540

Endlich hab ich nach langer Zeit des wartens meinen ES. #huepf
Was würdet ihr sagen? Bin ich schon ES +6? Und sitzt das Bienchen einigermaßen richtig? Spatzi ist nämlich danach krank geworden. deswegen konnten wir nichts mehr nachlegen...

LG Mausi

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:17 Uhr

Guten morgen!

Na nach dem langem warten hast Du Dir Deinen ES auch mehr wie verdient #liebdrueck

Ich würde sagen der ES war an ZT 37 - und das Bienchen kann auf jeden Fall reichen #verliebt

Ich drücke die Daumen #pro

Lichterglanz

Beitrag von mausi271088 12.11.10 - 07:19 Uhr

Danke schön #liebdrueck
Na denn kann das gehibbel ja losgehen #huepf