iPot- kosten?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lassmichclonen 12.11.10 - 07:03 Uhr

Hallo,

in 42 Tagen ist Weihnachten- #zitter#zitter#zitter und mein dann 14 jähriger wünscht sich einen i Pot!

Ich kenn mich null damit aus und ich hab mich auch noch nicht so umgesehen, aber vielleicht kann man mir ein bisschen Preislich helfen- wie teuer sind die Teile und was können die?

Vielen Dank schon mal- die Ahnungslose:-p

Beitrag von brummel-baer 12.11.10 - 07:53 Uhr

Zwischen gebraucht für EUR 30,- und neu für 250,- ist je nach Modell alles drin. Schau Dich halt auf der Apple-Seite um.

Beitrag von h-m 12.11.10 - 09:45 Uhr

Es heißt iPod mit "d" hinten. Finde erst mal heraus, welches Modell er möchte - da gibt es unterschiedliche (classic, shuffle, nano, touch... hab ich noch was vergessen?) und dementsprechend "können" die auch unterschiedliche Dinge. Alle können jedoch Musik abspielen. :-) Mit dem iPod touch kann man z.B. aber auch Videos anschauen und ins Internet (über W-Lan) und diese Apps, also kleine Programme für alles mögliche, runterladen.

Beitrag von hauke-haien 12.11.10 - 10:16 Uhr

Nimm doch einfach diesen, der kommt auch deiner Schreibweise am nächsten:

http://www.amazon.de/Koziol-Eierbecher-eiPott-schwarz/dp/B002JB29UC/ref=pd_sim_k_1

LG, H.H.

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 19:46 Uhr

na, das ist ja ein scharfes Teil #rofl

Beitrag von manavgat 12.11.10 - 11:53 Uhr

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich den großen Ipod touch nehmen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von lassmichclonen 17.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo an Alle-

Jaha, ich merk es mir- laaaaaaaaaangsamer schreiben, dann klappt es auch mit dem "d"!!! Und vielen Dank für eure Beiträge und Anregungen- Der EIPOTT von Amazon war ja klasse- den würde mir mein Sohn direkt an den Kopf werfen!!

Ich frag ihn mal und schau mich mal um!!

Danke- Lassmichclonen