Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537

Guten Morgen,

meine Temp ist gesunken, und ich denke ich brauch mir für diesen Zyklus keine großen Hoffnungen mehr machen....#heul
Denn ich erwarte meine Mens. am Montag...
Irgendwie stimmen die Balken nicht bei mir... warum konnte mir noch keiner sagen.

Bin sehr gefrustet und wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.
#bla

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 07:11 Uhr

guten morgen perle... warum sollten denn deine balken nicht stimmen? mit dem tempianstieg passt es doch zusammen. bin ja kein profi, leider aber für mich sieht das gut aus und bis zur mens wäre ja noch viel zeit und der kleine absacker könnte doch ein östrogenabsacker sein, ich denke es ist noch alles drin... ich wünsche dir ganz viel glück und einen frustlosen tag#liebdrueck

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 07:15 Uhr

Danke, Sommerpica für Deine Antwort,
aber meine Balken können nicht stimmen, hab ich auch schon an Urbia weiter geleitet, denn mein Zyklus dauert immer 25 Tage und ich bekomme meine Tage auch immer pünktlich und somit wenn dann am Montag und daher denke ich das der Absacker der Temp. ein schlechtes Zeichen ist.

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 07:18 Uhr

lass den kopf nicht hängen und wenn sich der es verschiebt, dann verlängert sich der ganze zk und das kann doch auch bei dir mal vorkommen, wir sind doch keine maschienen also vielleicht ist einfach mal alles anders als sonst und wer weiss wozu es gut ist#klee

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 07:22 Uhr

ich werde bis Montag einfach mal versuchen nicht zu sehr zu hibbeln und hoffe das mich das Zyklusblatt einfach in die Irre führen will und mich dann am Montag überrascht und ich meine Taged nicht bekomme.
Denn meine Mens. kommt seit fast 20Jahren wirklich immer pünktlich.

Ich hoffe, hibbel und hoffe...#zitter