ich darf wieder mithibbeln...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 12.11.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen.

Bedient euch#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse...denn ich darf wieder mithibbeln weil ich meinen #eisprung hatte und meine Tempi heute morgen um 0,3°C hochgeschossen ist#huepf#huepf.
Jetzt muss sie nur noch oben bleiben#schwitz.

Mein Blatt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/546732


Alles gute#klee, die Mona#blume

Beitrag von jwoj 12.11.10 - 07:07 Uhr

Na, dann drück ich mal die Daumen!#pro
Bienchen sitzen super!

LG und viel Glück!#klee

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen #winke

Dann wünsche ich Dir doch ganz viel Glück für diesen Zyklus #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 07:17 Uhr

das ist doch fein.
viel glück

lg
ramona

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 07:47 Uhr

ich drück dir mal die daumen#pro