Antibiotika vergessen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 12.11.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen

Ich war gestern mit meinem Großen beim Martinsumzug. Deswegen hat mein Mann den Kleinen gerichtet und ins Bett gebracht. Und er hat prompt vergessen ihm sein AB zu geben. Es wäre die vorletzte Dosis gewesen. Die letzte würde er eigentlich jetzt bekommen. Soll ich jetzt einfach so weitermachen, als wäre nix gewesen oder soll ich ich es ihm jetzt auch nicht mehr geben? Wer kennt sich da aus?

LG Sany

Beitrag von whiteangel1986 12.11.10 - 07:15 Uhr

mache einfach normal weiter, bis sie alle ist. Aber nicht heute die dosis von gestern mit nachgeben und somit die doppelte dosis. So gibst du sie eben einen tag länger

Beitrag von kirsten007 12.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Sany,

auf dem Beipackzettel steht bestimmt, dass Du einfach so weitermachen sollst, wenn Du mal eine Gabe vergessen hast.

Du gibst es ihm also jetzt und die lertze Dosis dann heute Abend.

Lieben Gruß
Kirsten