mal nachfrag...GV am ende der ss..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 12.11.10 - 07:14 Uhr

morgen mädls#winke
dacht ich frag mal nach vorsichtig wie es sich bei euch nun verhält??
bin nun 36 ssw
(17tage noch bis zu dem ks)
und obwohl mein bauchi net soo gross ist..wirds nun mit dem #sex
echt blöd
bauch stört..#schein
und danach ganze nacht kugelrunden,steinharten bauch..und kann mich die ganze nacht dann kaum bewegen ..besser gesagt mom. eh nur noch nen rumwälzen...

wie is es denn bei euch??
bin froh wenn diese letzte.. 3te. SS rum ist:)#schwitz
glg#winke
rebecca
#klee#herzlich

Beitrag von sunny382 12.11.10 - 07:22 Uhr

Huhu #winke

Bei mir ist es auch nicht anders ;-)
Habe gestern noch mal einen versuch gestartet. Aber der Bauch ist halt wirklich im Weg und ich habe mich anschließend auch noch die halbe Nacht mit starken Wehen rumgeplagt.
Naja...nächste Woche wird der kleine Mann per KS geholt. Einerseits bin ich froh, aber anderseits auch etwas traurig #schmoll

Lg

Beitrag von tortenliesel 12.11.10 - 08:25 Uhr

Bin jetzt 38. ssw... ich habs aufgegeben, geht nicht mehr ;-(

LG, Sandra