was soll das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alliz 12.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

eigentlich habe ich gar keine Zeit, weil ich zur Arbeit muss.... aber das muss jetzt doch irgendwie sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910867/544235

was soll das denn jetzt?
Tempi die ganze Woche tief und jetzt wieder gestiegen? habe auch noch keine Anzeichen für Mens. Aber ich weiß natürlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, da wir zu wenig Sex hatten... aber warum ist die Tempi wieder gesteigen, nur weil ich ne Stunde später gemessen habe? das hat sie doch sonst auch nicht interessiert (also die Tempi!)

Würde mich über ein paar Antworten freuen :-) *arg*

allen einen schönen Tag
liebe Grüße
alliz

Beitrag von nekoma 12.11.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen ..

Laut ZB und tempi / bzw ZS würde ci hdrauf tippen das du deinen ES am ZT 15 hattest..

wie lang sind normalerweise deine zyklen ??

lg Nekoma

Beitrag von alliz 12.11.10 - 15:37 Uhr

hi,

schon ein komisches ZB oder?
mein Zyklus ist immer 28 oder 31 Tage. der letzte war wieder nur 28 Tage lang.
Bin ja nur happy, dass ich überhaupt mal ne richtige Kurze habe, in den letzten Zyklen hatte ich gar keine deutliche hoch oder tiefphase

lg alliz