ZB Runde zum Wochenende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen ihr Hibbelinchen :-)

Da die andere ZB Runde anscheinend nicht weiter beantwortet wird, schmeiß ich doch einfach auch nochmal eine.

Ich freue auch über eure Feedbacks, auch wenn meine Kurve und mein Körper mich ja diesen Zyklus fies ärgern. Gestern leichter Blutfaden im ZS- nur morgens, sonst nix mehr. Ovu war aber negativ. Vielleicht kommt ja noch ein ES. Mal sehen :-)

Mit Balken- die wohl falsch sitzen-
http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Ohne Balken und das scheint zu stimmen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Ich spendiere noch ne Runde Kaffee #tasse oder Tee #tasse

Liebe Grüße
Lichterglanz

Ach ja- falls das Antworten ein paar Minütchen dauert= Ich wusel nebenher durch den Haushalt

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 07:28 Uhr

guten morgen süsse,
ich drück dir die daumen,dass der ES endlich kommt.
Danke für den Kaffee,ich trink mal nen himbi-tee.

ich bin ja erst am anfang,mach aber trotzdem mal mit,hihi.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370


sonst fühl ich mich so ausgeschlossen,hihi#heul

lg
ramona

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Mona #winke

Na ausgechlossen sollst Du Dich ja nun nicht fühlen #liebdrueck . Das wäre ja noch schöner.

Ich hoffe doch mal, dass da noch ein ES kommt bei mir- wenn nicht ist auch kein Weltuntergang, dann darf halt die Mens aber irgendwann kommen ;-)

Bei Dir ist ja wirklich noch ruhig und bis zum ES ist ja auch noch etwas Zeit :-) Du hast ja diesen Zyklus einen ganz guten Bienchen-Plan und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diese Kurve Deine Glückskurve wird- nach dem Krimi vom letzten Zyklus hast Du Dir das doch wohl verdient #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 07:38 Uhr

#liebdrueck#liebdrueckganz dolle

Beitrag von knutschi2009 12.11.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen


ich drücke dir ganz doll die daumen
das du endlich bald deinen ES haben wirst

trücke aber auch mir die daumen das mein ES bald kommt hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


lg yvonne

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Yvonne #winke

Danke fürs Daumen drücken. Ja wäre schön, wenn da noch ein ES kommt (oder vielleicht war, als die Tempi so runter ging). Wenn nicht geht ja nicht Welt nicht unter, aber die Mens darf dann wenigstens kommen :-)

Ach Mensch, bei Dir ist aber auch blöd #liebdrueck . Da steigt die Tempi erst um dann wieder zu fallen. ich drücke die Daumen, dass Du diesen Zyklus einen ES hast und es schnackelt!

Daumen werden gedrückt #pro
Lichterglanz

Beitrag von kata... 12.11.10 - 07:33 Uhr

guten morgen lichterglanz..

ich hoffe für dich das sich der ES bald zeigt...ich glaub das hat wohl jeder mal, das man keine balken bekommt und der ES deutlich zu sehen ist. oder vielleicht hat er sich ja auch verschoben...

hier meins...nix neues und tempi hat sich zwar bißl erhöht, nur wenn ich es ins zb eintrage sieht man es nicht #rofl sie ist 36,94
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

das zb macht mich noch wahnsinnig...aber ich glaube es kommt bald mens..

lg und mal nen #pro für deine tollen zb-runden...

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

Danke Dir #liebdrueck . Ja bei mir passen ja die Hormone auch noch nicht zu 100% - da wäre es auch nicht so schlimm, wenn der ES sich verschiebt oder weg bleibt. Nur die Mens dürfte dann auf jeden Fall irgendwann mal auftauchen. Mal sehen wie meine Tempi so weiter macht.

Deine Kurve sieht doch immer noch toll aus :-) Ich puste mal, dass die Tempi SICHTBAR steigt #klee Und die Mens natürlich weg bleibt. Ich halte Dir fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass die Kurve, die Dich wahnsinnig macht Deine Glückskurve wird #verliebt

Hab einen tollen Tag #winke
Lichterglanz

Beitrag von steffi1742 12.11.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen
ich nehm nen #tasseKaffee, danke.
Dein Zb find ich schwer zu deuten.... Man könnte vermuten ES kommt noch, aber du hattest auch einen positiven Ovu#kratz, war er vielleicht doch schon? Wie lang sind deine Zyklen normal?

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG Steffi

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:47 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe keinen Schimmer- vom ZS, Ovu und MS würde ich denken er war schon. Allerdings sagt die Tempi ja was anderes. Ich vermute, dass er Anlauf genommen hat- es aber nicht geschafft hat. Ich habe im Schnitt Zyklen zwischen 35-40 Tage. Es waren allerdings auch schon Zyklen von 50 Tagen dabei oder von 26 Tagen :-)
Meine Hormone werden gerade eingestellt- es kann also nur besser werden. Mehr wie abwarten kann ich ja doch nicht machen.

Oh, Du hast aber einen wirklich schönen Anstieg #verliebt und die Bienchen sitzen auch sehr gut. Jetzt gehts in den Hibbel-Endspurt und ich tacker Deine Tempi mal ordentlich fest, damit sie da oben auch bleibt und die Mens die nächsten 9 Monate in Urlaub ist #sonne

Ich drücke Dir fest die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von mary090875 12.11.10 - 07:36 Uhr

Hallo Lichterglanz!#winke
Meine #pro fuer den ES sind gedrueckt.
Bei mir herrscht irgendwie diesen Zyklus Chaos. Habe nur ein paar Tage Tempi gemessen,...dann erst vor 2 Tagen wieder gemessen. Ich wollte eigentlich damit komplett aufhoeren, weil ich mich immer verruecker mache (9 ÜZ).
Diesen Zyklus war der ZS komisch, bis auf einmal nach dem Duschen eine ganze Menger weisslich, dicklicher UND spinnbarar, sonst nur weisslich fluessiger ZS. Dann....die Tempi ziemlich unten. Sonst war die CL immer 36,5 Grad, aber die wird durch die fehlenden Messungen ja nicht angezeigt.
Heute ploetzlich ein Tempisprung,...sieht nach ES aus, na, das waere wenigstens etwas, aber die Bienchen wohl zu spaet. Denke, ich bekomme eine Pilzinfektion....(keine Ahnung ob das bei KIWU schlimm waere).#zitter

Den Zyklus kann ich wohl abhacken......:-(

Dir viel Gleuck!#klee

Mary

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/546536

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Mary #winke

Man muss ja nicht jeden Zyklus spinnbaren ZS haben. Manchmal ist er auch einfach nur flüssig. Das was beim duschen abgegangen ist könnte auch der Schleimpropf gewesen sein. Es wäre also denkbar, dass der ES erst jetzt gerade ist. Sicherheitshalber würde ich noch ein Bienchen setzen.

Die Bienchen vorher würden vielleicht auch reichen , aber sicher ist sicher #pro

Abhaken würde ich den Zyklus auf jeden Fall noch nicht, denn wenn der ES da war wo die Bienchen sitzen reicht es und auch wenn er erst jetzt ist, ist noch nichts verloren!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von mary090875 12.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo Lichterglanz!

Fuehl Dich mal ganz doll #liebdrueck! Vielen Dank fuer Deine Antwort.

Also.....dann werde ich wohl doch wieder hibbeln...so wie jeden Monat.#zitter

LG
Mary

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 07:37 Uhr

guten morgen lichterglanz... ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen, drücke dir so fest ich kann meine daumen das dein es ganz schnell kommt oder er evtl doch schon da war...

bei mir herrscht auch totales chaos, nachdem meine FA mir am die. gesagt hat ich bekäme keinen es (per us keine follikel sichtbar) , habe ich seit gestern mittelschmerz und ziemlich viel zs... hmmm und denn das mit meiner tempi, ich weiss nicht was ich davon noch halten soll...

viele liebe grüsse vonna pica#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 07:40 Uhr

ups vergessen#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 07:56 Uhr

HuHu pica,

Ja ich hoffe er war schon - das wäre optimal. Und wenn er noch kommt ist es auch recht. Und wenn er nicht mehr kommt diesen zyklus, dann erwarte ich mit offenen Armen die Mens :-) Es wird schon besser werden, wenn das Dexa anschlägt. Das nehm ich ja erst ein paar Tage und ich hoffe die Zyklen werden dann in 2-3 Monaten mal etwas weniger spannend. Ändern kann ich ja eh nix- nur abwarten.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Ei auch noch die Idee bekommt zu reifen und dann zu springen.

Ist schon doof, wenn man so zwischen hoffen und bangen schwankt #liebdrueck

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass unser Körper gnädig ist und dieser Wahnsinn des wartens und hoffens mit einem positivem Test belohnt wird #verliebt .

Deine Tempi könnte schon für einen ES sprechen- allerdings kann man das ja auch erst in einigen Tagen sagen.

Meine Daumen sind gedrückt #pro
Lichterglanz

Beitrag von sommerpica 12.11.10 - 08:02 Uhr

ganz lieben dank... ja und das gegenseitige daumendrücken geht natürlich klar... ich nehme nun seit 3 ,5 monaten auch dexamethason und muss sagen die letzten drei es waren definitiv vorhanden, wünsch dir das es bei dir ganz schnell anschlägt, hast du das auch bekommen wegen zuviel männlicher hormone???

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 08:20 Uhr

HuHu,

Ja genau- deswegen hab ich es bekommen und nehme es erst seit Dienstag :-) Wird wohl noch bissle dauern, bis es anschlägt. Aber wie schön, dass es bei Dir mit dem ES nun klappt. Das lässt mich wirklich hoffen #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von babyci25 12.11.10 - 07:44 Uhr

Guten morgen lichterglanz

drücke dir auch die Daumen dass du bald einen ES hast.

mei ZB macht mich diesen Monat total wahnsinnig. #schockEs sah alles so gut aus und dann geht jetzt zum Schluss die Tempi immer mal wieder runter. Dachte es hätte geklappt. Aber na ja denk die Mens kommt zum Wochenende.:-(

Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/544431

Viele Grüße und allen viel #klee
babyci25#winke

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Danke fürs Daumen drücken :-) Vielleicht war mein ES ja bei dem Tempiabsturz auch- oder er bleibt ganz weg - ich kann leider nur abwarten und sehen was passiert. Auf jeden Fall ist auch die Mens herzlich willkommen, falls der ES ganz weg bleibt. Dann geht es voller Elan in einen neuen Zyklus #huepf

Der Absacker vom ZT 27 könnte der berüchtigte Östrogenabsacker gewesen sein. Das die tempi um 0,1° runter ist hat auch noch nicht viel zu bedeuten, denn das ist ne ganz normale Tagesschwankung. Deine Bienchen sitzen sehr gut und ich puste kräftig, dass sie morgen wieder angestiegen ist und Du mit einem positivem Test belohnt wirst. Noch ist alles drin und es darf fleißig weiter gehibbelt werden #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 07:44 Uhr

guten morgen
ich drück dir die daumen, dass dein es am wochenede kommt ich würde mal wieterhin ovus machen und bienchen setzten
drück dir die daumen viel glück#pro#klee

mein zb die tempi ist zwar nicht mehr weiter gesunken aber ich rechne trotzdem mit der mens:-(
naja die hoffnung stirbt zuletzt#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe noch 2 Ovus und mal sehen wann ich die verbrate :D Ich orientiere mich nun an der Tempi. Ich würde mich auch freuen, wenn da noch der ES sichtbar wird. Wenn die Tempi morgen ansteigt könnte er bei dem Absturz gewesen sein. Wäre ja ganz schön. Und falls keiner mehr kommt, dann darf die Mens gerne kommen, das würde mich dann auch freuen.
Bienchen werd ich nun nach Lust und Laune setzen - abhängig natürlich vom ZS und Tempi. Hatte erst überlegt nun alle 2 Tage welche auf den Weg zu schicken, aber das stresst mich zu sehr. Lieber warte ich noch einen Zyklus länger, darauf kommt es bei den vielen Jahren wartens auch nicht mehr an.

Ich finde Deine Tempi sieht doch gar nicht schlecht aus. Die ganz hohen Werte sind ja eh ausgeklammert. Wegen denen sieht es vielleicht nach Absturz aus. Aber wenn man die mal ausblendet ist es doch gar nicht soooo dramatisch. Du bist noch wunderbar in der Hochlage und es ist noch alles drin. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle fest gedrückt #pro

Wann willst Du denn einen Test wagen?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 08:16 Uhr

naja wies noch nicht ich stelle mich mal auf mens ein ich habe schon seit ner ewigkeit pms :-(

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 08:21 Uhr

HuHu,

Wenn man sich auf Mens einstellt, kann man wenigstens noch freudig überrascht werden :-) Ich wünsche es Dir!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von hope-2010 12.11.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen....

Danke für den Tee, den nehm ich jetzt gern....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das der ES ganz bald kommt und puste mal, dass die Temp dann schön steigt.... #klee#klee

hier mal meins, was meinst du dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

  • 1
  • 2