Doc konnte leider nicht richtig deuten....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oronar 12.11.10 - 07:29 Uhr

was es wird...... nen Geschlechtsteil hat er sehen können aber keinen Beutel... wer hat so ähnliche Erfahrungen gemacht und dann war es doch ein Junge?

Für jede Antwort Dankbar.....

Beitrag von bomimi 12.11.10 - 08:46 Uhr

#kratz na ja, was für ein geschlechtsteil hat er denn gesehen? wenn dein arzt dir nicht gesagt hat was es wird wie sollen wir das dann können? ......#rofl

Beitrag von oronar 12.11.10 - 08:48 Uhr

witzig...........

Beitrag von marzena1978 12.11.10 - 09:06 Uhr

#rofl#rofl#roflSorry, musste mal raus!#rofl#rofl#rofl
Bei uns hat man bis zu der 23. SSW keinen "Beutel" gesehen und man hat uns versichert das es ein Mädchen wird, danach war der "Beutel" irgendwie auf einmal da. #gruebel
Wie weit bist du denn? Warte doch zum nächsten US, ganz sicher ist man erst bei der Geburt.:-p
Liebe Grüsse#winke

Marzena+ihr "Beutel"-tier#rofl#rofl#rofl

Beitrag von oronar 12.11.10 - 09:27 Uhr

Heute 23 Woche..........

Ab wann konnte man den Beutel sehen.... smile

Beitrag von canadia.und.baby. 12.11.10 - 09:26 Uhr

Ich würde sagen es wird ein Baby und du solltest es annehmen egal ob Mädchen oder Junge.

Wir hatten keinen"beutel" und neben mir steht meine kleine Prinzessin!


LG
Cana mit Jasmin die in 3 Tagen und rest von heute schon 1Jahr wird.
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von bu83 12.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

Meinst du mit Beutel den Hodensack?! Ich Frage mich wie manche schwanger werden können wenn man noch nicht mal die männlichen Geschlechtsteile benennen kann#kratz

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, weil es von Anfang an fest stand, dass wir nen jungen bekommen.

Alles gute.

Lg bu

Beitrag von oronar 12.11.10 - 11:08 Uhr

Ich wollte es halt netter Ausdrücken... der Doc hat das gestern au ch so gesagt und ich fand es süß....

Beitrag von bu83 12.11.10 - 13:10 Uhr

Juhu,

Ok. Ich finde so eine Kindersprache schrecklich. ;-)

Lg bu