weisnicht woher

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julia76 12.11.10 - 07:35 Uhr

hallo zusammen,


vor ner woche habe ich die nasenmuschlen mit strom verödet bekommen, seither habe ich nur schwierigkeiten ob ichdiese af die op zurückführen soll weisichnicht-

Also am Dienstag nacht musste ichins Kh da ich sehr herzrasen hatte, und mir es echt sclcht ging, ekg war unaufällig der docmeinte die nerven . Das kann gut möglich sein .
Nun bekomme ich vorerst pflanzliche tabletten gegen dieses innere unruhe. ix desto trotz war gestern abend wieder diesesd beklemmde gefühl, kopfschmerzen bzw auch um die nase herum pulsierete alles. Ich reime mir dann natrülich zusammen das e sicherlich mit verheilunf zusammenhängt..
Ichbin eher ein mensch der dehr niederigen blutdruck hat.
Aber kann es denn damit zusammenhängen ?
Oder sind es die i mmenoch die folgen ds nervenzusammenbruchs ??