Affaire oder Liebesbeziehung?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hhhfffggg 12.11.10 - 07:37 Uhr

Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt und wir sind beim 1. Date auch schon im Bett gelandet. Jetzt schreiben wir uns regelmässig sehr liebe emails und sind wieder verabredet. Woran merke ich eigentlich, ob es eine Affaire ist oder der Beginn einer Liebesbeziehung?

Beitrag von ***** 12.11.10 - 07:58 Uhr

#augen und #gaehn

Beitrag von mansojo 12.11.10 - 08:36 Uhr

keine ahnung

zeigt sich sowas nich im laufe der zeit?

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 08:56 Uhr

Um deine Frage beantworten zu können, musst du definieren: Was ist eine Liebesbeziehung, was ist für dich eine Affäre?
Danke dir!

Beitrag von medina26 12.11.10 - 09:11 Uhr

Indem du ihn fragst was er in dieser Sache, die zwischen euch läuft, sieht.

Beitrag von ayshe 12.11.10 - 09:46 Uhr

Komische Frage.
Ich denke auch, daß man es ja wohl weiß, ob man nun ineinander verliebt ist und auch einen Teil seiner Freizeit gemeinsam gestaltet usw. eben "miteinander" lebt und eine Beziehung hat, "zusammén sein" will
oder ob man sich nur fürs Bett trifft, aber ansonsten jeder nichts weiter da ist und jeder seins macht.

Beitrag von 24hmama 12.11.10 - 17:16 Uhr

Affäre- Treffen um Sex zu haben
Beziehung- Treffen weil man einander sehen will und sich vermisst

Beitrag von efrfcdcd 12.11.10 - 17:22 Uhr

Und wenn ein Pärchen sich aus Liebe trifft, obwohl es anderweitig vergeben ist, ist es trotzdem eine Affaire oder nicht?

Beitrag von 24hmama 12.11.10 - 22:26 Uhr

hi

das ist für mich ganz klar Betrug.

Entweder den Einen oder den Anderen.