Wer von euch ist auch ES+6/7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 12.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

lt. meinem FA bin ich ES+6/7. Benütze auch das erste Mal den CBM.
Wer von ecuh ist auch so weit und wie geht es euch? Sollen wir zusammen hibbeln?

Wir sind im 6. ÜZ und ich hab es mir abgewöhnt alle Symptome zu deuten. Glaub sowieso nicht das es diesen Monat geklappt hat weil wir die Bienchen falsch gesetzt haben. Sonst hab ich oft so ein Ziehen in der Leiste gehabt oder so aber diesen Monat nicht....

pau81

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 07:42 Uhr

ich bin es + 6. was ist cbm? bin im 4. üz

Beitrag von pau81 12.11.10 - 07:46 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor. Benützt du Ovus oder machst du sonst irgendwas? Symptome?

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:02 Uhr

ich mach die kurve und benütze ovus. hab aber zu kurze 2. zyklushälften von nur 8 tagen. der fa meint es muss sich noch einpendeln

Beitrag von moglibalu 12.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

ich bin ES+5. Ich hibbel gerne mit Dir - ich wollte mir das auch abgewöhnen, mit dem Symptome deuten. Ganz schön schwierig, gelle?

Ich habe diesen Monat ganz extrem meinen Eisprung gespürt, fast schon zu schmerzhaft. War kurz davor zum Arzt zu gehen. Seit dem Einsprung habe ich auch dauernd Ziehen und Drücken. Komisch, aber wir werten diese Symptome einfach nicht und warten jetzt diese doofen langen Tage bis NMT einfach mal ab. Mein NMT ist der 22.11.

Ich drück für uns beide die Daumen #blume,

LG Moglibalu