gibt es die wirklich? ferngesteuerte matchboxautos?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von julia_25 12.11.10 - 07:53 Uhr

guten morgen zusammen!

mein sohn kam neulich nach hause, mit der brillianten idee ein ferngesteuertes matchboxauto zum geburtstag haben zu wollen.#kratz#gruebel

ja,diese kleinen autos soll es jetzt wohl auch mit fernsteuerung geben!?!?!?

ich also los in die beiden spielläden dieser stadt und überall wurde ich mit grossen augen angekuckt und mit kopfschüttel verabschiedet.

mein sohn meinte, ein kumpel hat das in der werbung gesehen und ihm das erzählt.

gibt es diese autos wirklich????

hab bei google nix gefunden.

danke julia

Beitrag von brotli 12.11.10 - 09:24 Uhr

moin,
matschbox weiß ich nicht,
aber ich habe grade letztens ein so kleines auto ferngesteuert gesehen und noch darüber nachgedacht ob man damit spielt oder eher nicht.
es war auch so ein kleines und es konnte sich auch überschlagen und kam unter 10 euro, aber wo..#kratz, kann ich jetzt gar nicht sagen, wenn ich darauf komme meld ich mich nochmal.
l.g.

Beitrag von hannah1010 12.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo Julia!

Da ich hier einen Mann daheim hab, der total auf ferngesteuerte Autos abfährt, antworte ich dir mal...

Es gibt wirklich so kleine ferngesteuerte Autos...sind nicht von Matchbox, aber genauso gross, bzw. klein.

Mein Mann hAT seins glaub ich beim Saturn gekauft..macht auch echt Spass , sogar unser 3 jähriger Sohn kurvt damit im Wohnzimmer rum;-).

lg tina

Beitrag von daniko_79 12.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo

es gibt welche von Hotweehls die kosten 30€

Dani

Beitrag von zwergenmami 27.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo Julia,

du hast doch mal die Autos gesucht. Habe gerade eben so eins gefunden

http://www.pearl.de/a-NC1195-5955.shtml

Vielleicht hast du ja noch keins gefunden und es wäre was für dich.

LG

zwergenmami