Warum noch kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 12.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo Mädels, ich bruche dringend Euren Rat. Ich bin heute bei ZT 15 und mein OVU schlägt immer noch nicht an!!???

Wie kann das sein??? Habe ich dann gar keinen ES oder kann der noch kommen???

Danke für Eure Antworten....

Ganz liebe Grüße

Beitrag von jwoj 12.11.10 - 07:58 Uhr

Welche Ovus benutzt du denn? Hast du ein ZB? Und wie lange sind deine Zyklen sonst?

Beitrag von lily0702 12.11.10 - 08:03 Uhr

Hi,

ich benutzte die DM-OVUS von Presense und mein Zyklus dauert immer zwischen 28 und 29 Tagen...

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 08:00 Uhr

wie lange sind normal deine zyklen bzw. sind die regelmäßig?
es kann schon sein dsss er noch kommt
drück dir die daumen

Beitrag von lily0702 12.11.10 - 08:04 Uhr

Meine Zyklen sind immer regelmäßig zwischen 28 und 29 Tagen...