Mein Zyklusblatt ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 07:59 Uhr

ich bin sooo sauer ach ja guten morgen erst mal zusammen
meine tempi ist wieder runter auf 36,3 gestern war noch 36,7 ich hab echt keine lust mehr ya bei den anderen ist die sooo sch9ön bei mir sieht das aus wie ne achterbahn.... sry für das bla bla aber kann mir jemand helfen>?????????



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von sunshine-1981 12.11.10 - 08:01 Uhr

Die obligatorischen Fragen:

Wo und wie lange misst du? Wie alt/neu ist dein Thermometer?

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 08:05 Uhr

ich messe vaginal .. bis mein termomether piept weil ich nur 1 stelle nach den komma hab nicht 2 stellen 1 jahr 3 monate ..ungefaähr...

Beitrag von sunshine-1981 12.11.10 - 08:09 Uhr

Mhm, also, bis zum piepen ist definitiv zu kurz... kauf dir mal ein Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma welches auch nach dem Piepen weiter misst ;-) Hat bei mir viel gebracht... Ich messe übrigens oral, und hab ne recht ruhige Kurve! Hab folgendes Thermometer:

http://www.amazon.de/UEBE-Medical-GmbH-Domotherm-Rapid/dp/B001NZ9G6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1289545722&sr=8-1

Beitrag von dia111 12.11.10 - 08:33 Uhr

kannst du nach dem pieps nicht weiter messen?
Bei meinem ging es, habe dann immer 3min gemessen.

LG

Beitrag von humanianimi 12.11.10 - 08:14 Uhr

Ich würde mir mal ein anderes Thermometer zulegen. Ich persönlich messe mit einem analogen Thermometer, weil ich.... für mich .... das einfach besser finde.
Ich denke es liegt an Deinem Thermometer.

LG