Blöde Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 12.11.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

habe zwar schon 3 Kinder, aber kennt Ihr das auch,
Immer wenn ich auf Toilette war(das größere Geschäft), habe ich hinterher
beim Abwischen gelblichen Ausfluss mit leichten frischen roten Blutfäden.
Nicht viel, aber halt schon sehr sichtbar.
Schaue dann immer mit einem ob nach, manchmal ist da dann auch was drann( wenig, leichte dünne Fäden) und dann ist es wieder vorbei.
Nun mache ich mir totale Sorgen, da ich ja schon einige FG hinter mir habe.
Und FA Termin habe ich erst nächste Woche.
Wer kennt das von euch und kann mir meine Angst vor einer erneuten FG nehmen.
Muss dazu sagen, dass es mir ansonsten recht gut geht, außer dieses Unterleibsziehen, als wenn die Regel kommen würde.
Sorry ist etwas lang geworden...aber Danke fürs Lesen.

LG Sonnenblume mit 3Kids an der Hand und 5#sternchen im Herzern und Krümel 6+0#ei

Beitrag von kleinezitrone 12.11.10 - 08:51 Uhr

Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich würde gleich zum Arzt gehen und das abchecken lassen!

Wünsch dir alles Liebe #winke