Wer frägt sich noch was das Zittern im Bauch ist ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 12.11.10 - 08:06 Uhr

Huhu ihr lieben,

bin ja seit 6 Tagen wieder Mami und werde erst heute entlassen. Hatte also genug Zeit meinen kleinen Stinker zu beobachten.
Und wenn man sich so vorstellt wie die sich so im Bauch bewegen wenn sie so live vor einem Liegen ist schon witzig echt.

Auch ich hab mich immer gewundert was dieses Zittern im Bauch zu bedeuten hatte und mein kleiner Zittert manchmal einfach nur wenn er sein Bien ein bisschen streckt mit dem Oberschenkel....sieht voll witzig aus, und jetzt weiß ich endlich was das war.

Euch Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt !!! Ich gehör ja eigentlich gar nicht mehr hierher ;-)

lg Kruemel #winke

Beitrag von redsea 12.11.10 - 08:53 Uhr

danke...

habe das heute auch wieder vermehrt.. und habe mich schon gefragt, was das sein soll.. wenn es anfängt, hat man immer Angst es könnten Wehen sein, wobei ich keine Ahnung habe wie sich diese anfühlen, ist meine 1. SS....

aber denke auch, dass sind einfach die Kindsbewegungen, die man jetzt auch schon von außen wahrnimmt.

LG
Redi
24:SWW

Beitrag von melina24-09-07 12.11.10 - 10:39 Uhr

ja dann weiss ich es jetzt auch ;-)! hatte schon angst dass er "anfälle" hat! glg eurer kleinen familie und alles gute